Run4Ukraine

Als ich heute morgen aufgestanden bin, lag hier tatsächlich Neuschnee. Na, das konnte ja was werden, schließlich ist heute der Ukraine – Spendenlauf, den unser toller Sportverein organisiert hat. Aber der Wettergott meinte es gut mit uns, pünktlich zum Start hatten sich die Wolken verzogen und der Wind wehte auch nur noch schwach (da haben wir hier in den letzten Tagen ganz Anderes erlebt).

run4ukraine

Ich habe mich für die 5 km Strecke entschieden und bin zusammen mit über 90 weiteren Startern auf die Strecke gegangen. Wer wollte, konnte auch 10 km joggen oder walken.

run4ukraine
run4ukraine
run4ukraine

Es war so eine schöne Runde, die im Nu vorbei war.
Danke für die gute Organisation an den FC Heimertingen. Der Erlös geht an “Memmingen hilft“ und wird weitergeleitet an Memmingens Partnerstadt Tschnernihiw im Norden der Ukraine.

run4ukraine

„Es ist wahr, wir haben alle unsere Kriege gewonnen, aber wir haben dafür einen Preis gezahlt. Wir wollen keine Siege mehr.“ —  Golda Meir

[Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2079263-golda-meir-es-ist-wahr-wir-haben-alle-unsere-kriege-gewonnen/]

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.