12 von 12 – April 2022

Der 12. im April ist ein sonnenreicher Dienstag. Ich starte früh mit dem Füllen der Waschmaschine, dann gibt es Frühstück. Die kids dürfen ausschlafen, schließlich sind wohlverdiente Osterferien.

12von12-April22
12von12-April22

Heute hat tatsächlich unsere Zamioculcas ihre Blüte vollständig geöffnet, man könnte meinen, sie wollte unbedingt auch mit in diesen Beitrag!
Ein Blick aufs Thermometer – bestes Wetter, also geht es mit dem Fahrrad zur Arbeit, dort bin ich dann mal für den Vormittag beschäftigt.

https://draussennurkaennchen.blogspot.com/2022/04/12-von-12-april-2022.html
12von12-April22
12von12-April22

Wieder daheim gibt es Mittagessen.

12von12-April22

Dann gratuliere ich neumodisch zum Geburtstag und bringe anschliessend altmodisch ein Osterpäckchen auf den Weg.

12von12-April22
12von12-April22

Wir liefern noch einen Ostergruß an die Freundin des Tochterkindes persönlich aus und besorgen im Anschluss Lesematerial für Groß und Klein. Und ein Eis von “Otto“ (Werbung ohne Auftrag, Herzensempfehlung) darf nicht fehlen.

12von12-April22
12von12-April22
12von12-April22

Das Eis muss kalorientechnisch wieder abtrainiert werden, trifft sich gut, denn Dienstag ist Laufgruppentag und so beendet eine 7km – Runde den Tag.

12von12-April22

Mein Beitrag geht nun zu Caro, die dankenswerterweise wieder alle “12 von 12“ sammelt.

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.