12 von 12 – März 2022

Außer in Schaltjahren fallen vom Datum her die Tage im Februar und März immer auf den gleichen Wochentag, und so ist auch in diesem Monat der 12. wieder ein Samstag.

Als ich die Treppe runter komme, bestürmt mich unser Kater bereits im Flur – der Hunger muss groß sein!

12v12-Mrz22

Da ich momentan 16:8 mache, gibt es erstmal nur einen Tee, dann ruft die Waschmaschine.

12v12-Mrz22
12v12-Mrz22

Ostern steht vor der Tür, ich schneide was zum Nähen zu und höre dabei Podcast.

12v12-Mrz22
12v12-Mrz22
12v12-Mrz22

Hinter diesem finster drein schauenden Wesen versteckt sich ein seeehr kuschelbedürftiger und seeehr süßer kleiner Wicht.

Danach müssen wir bald auch schon los zum Weggottesdienst im Rahmen der Kommunionvorbereitung.

12v12-Mrz22

Die Osternäherei wird bestickt…

12v12-Mrz22

Dann mache ich Mittagspause auf dem Sofa mit dem vorletzten Massenstart – Rennen der Saison im Biathlon.

12v12-Mrz22

Draußen ist es wunderbar sonnig und warm. Zeit die Garage aufzuräumen und von den letzten Herbstblättern zu befreien. Und ein paar Frühlingsblumen zu pflanzen!

12v12-Mrz22
12v12-Mrz22

Zuletzt beheben wir noch einen Sturmschaden, die Lichterkette war doch glatt zerrissen!

12v12-Mrz22

Und schon sind sie wieder komplett, meine 12 von 12, die ich jetzt zu Caro schicke, die sie freundlicherweise wieder sammelt. Danke dafür!

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.