Friday – Flowerday #07/24

In dieser Woche bin ich auch mal wieder bei den Freitagsblümchen dabei. Hier sind es dieses Mal eher Sonntagsblümchen, was daran liegt dass wir am Ende der Woche erst aus den Faschingsferien zurückgekommen sind. Deshalb habe ich auch am Rosenmontag die 12 von 12 verpasst, damit geht es dann im März wieder weiter.

Beim Großeinkauf nach dem Urlaub lachte mich bei dem dem Supermarkt angegliederten Floristen dieses kleine Sträußchen an. Ich denke es ist thematisch noch vom Valentinstag übrig geblieben.

Nun schmückt es gemeinsam mit etwas Glück im Glas und einem schönen Spruch unseren Esstisch.

Ich schicke diesen Beitrag noch schnell zu Astrid, die alle Blümchen wieder für uns sammelt (Dankeschön!), wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche und verabschiede mich mit der Gesamtansicht.

Herzlichst, Tanja

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert