12 von 12 – März 2024

Achtung, hungriger Kater im Anmarsch!

Mit diesem Bild begrüße ich euch zu meinen 12 Bildern des All-Tags im März 2024.

Es ist ein ganz normaler Dienstag, der wie jeder Wochentag mit den Vorbereitungen für die Brotzeit in der Schule beginnt. Es ist jetzt schon richtig hell wenn die beiden sich auf den Weg machen. Das Foto ist ein Suchbild, weil ich das Knipsen bei der Haustür vergessen hatte.

Ich frühstücke auch, mache mich hübsch und dann geht es auch für mich zur Arbeit. Weil ich gleich danach noch weiter muss, nehme ich heute vier Räder statt zwei.

Heute bin ich auch mal mein eigener Kunde.

Der Vormittag vergeht wie im Flug. Ich fahre in die nahe Stadt und hole vorbestellte Bücher in der Bibliothek ab.

Dann geht es wegen diverser Baustellen zum Orthopäden.

Kurz vor den Schülern bin ich wieder zuhause. Es gibt ein schnelles Mittagessen. Nach dem Mittagessen ist vor dem Abwasch.

Und damit sind meine 12 Bilder auch schon komplett, die Caro freundlicherweise wieder für uns sammelt.

Ich mache mich jetzt auf zu meiner Laufgruppe, die Dusche ist heute leider beim Joggen schon inklusive, grrr.

Herzlichst, Tanja

4 Comments

  1. Ich finde es sehr schade, wenn Fotos nebeneinander gepostet werden, denn dann ist es schwieriger sich auf ein Motiv zu konzentrieren. Es nimmt – finde ich – dem einzelnen Bild an Wirkung.

    1. Ganz lieben Dank für die Anmerkung. Darüber habe ich so noch nicht nachgedacht. Natürlich sollten die Bilder auch eine Wirkung haben, aber so spektakulär ist ein normaler Alltag ja nicht 😉

  2. Immer diese freudige Erwartung der Felltiger frühmorgens oder beim heimkommen, die einzig und allein dem Futter gilt 😉 Dusche beim Laufen inklusive, oje. Das ist bei den derzeitigen Temperaturen nicht gerade angenehm. Habe ich vorgestern auch gemerkt, als mir beim heimradeln von der Arbeit der eisige Regen ins Gesicht peitschte. Ich hoffe du hast dir hinterher auch noch eine heiße Dusche gegönnt 😉
    Liebe Grüße, heike

    1. Du bist aber auch echt tapfer und radelst bei jedem Wetter! Im Endeffekt haben wir noch Glück gehabt, der Regen hat schnell nachgelassen. Und klar, die heiße Dusche gab es natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert