Bingo 2023 – 3. Zeigetag

Es geht langsam auf die Zielgerade des Bingos, der 3. Zeigetag und damit das Halbfinale ist da!

Die Zeit von Anfang Juli bis jetzt flog nur so dahin, wir haben Urlaub gemacht, viele Schönes unternommen und tolle Feste gefeiert. Da blieb es beim Bingo bei nur einem weiteren Häkchen. Dieses brachte mir aber immerhin einen Bingo-Ruf ein!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die restlichen Felder noch ausfüllen werde, so viele sind es ja nicht mehr.

Herzlichst, Tanja

2 Comments

  1. Wenn die Tage kürzer werden, bleibt bei uns allen vermutlich wieder etwas mehr Zeit für das kreative Werken zuhause. Deine Herbstdeko ist sehr hübsch anzuschauen. ♥
    Schön, dass du beim Bingo dabei bist, liebe Tanja, ich freue mich sehr darüber.
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert