Adventsfreuden

Während draußen eine sehr große Menge an Schneeflocken leise hernieder fällt, höre ich Weihnachtslieder und dekoriere im und ums Haus. Ich mag diese Zeit und freue mich jedes Jahr wieder, wenn die Kisten vom Dachboden geholt werden.

Viele Dinge sind mit Erinnerungen verbunden, der Nikolaus links ist bestimmt 60 – 70 Jahre alt, er stammt von meiner Oma und stand bei ihr schon immer in der Küche.

Und natürlich kommen die Bastelwerke meines Mannes an ihren alljährlichen Platz!

Ich glaube unserem Kater geht mein Dekowahn ein kleines bisschen auf den Geist, er protestiert still im Karton.

Ich bin aber doch noch gar nicht fertig! Schaut hier…

… und hier…

Adventsfreuden

Was auch nicht fehlen darf ist das selbst genähte und beplottete Adventskalenderkissen, etwas abgewandelt nach der Anleitung von hier.

Heute werden wir draußen mit einem wahren Winter – Wonderland belohnt.

Nun darf die erste Kerze brennen und meine Adventsfreuden bringen mir horizontal und vertikal ein BINGO ein!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent,

herzlichst Tanja

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert