12 von 12 – September 2021

Dieser schöne sonnige zweite Sonntag im September ist in diesem Jahr der 12. – also Zeit für den monatlichen Beitrag mit 12 Bildern am 12.

Sonntags bin ich dran mit Semmel holen, also ging der Tag damit los.

12von12 Sep21

Das anschließende Frühstück konnten wir auf der Terrasse einnehmen, weil das Wetter heute besser war als angesagt.

12von12 Sep21

Hach ist das schön wenn Kinder noch kuscheln kommen, auch mit fast 9 ist man dafür noch nicht zu alt 🙂

12von12 Sep21
12von12 Sep21
12von12 Sep21

Die Herbstblümchen warten schon seit Donnerstag darauf, in die richtigen Töpfe eingepflanzt zu werden, heute habe ich endlich die Zeit dafür gefunden. Und gleich danach eine Runde in den Keller zur Bügelwäsche gedreht.

12von12 Sep21

Auch die längsten Sommerferien gehen leider mal zu Ende, also bereite ich schonmal die Sachen für die Schule vor.

Dann ist auch schon Mittag und Zeit für eine kleine Siesta im Garten.

12von12 Sep21

Beim lieben Nachbarn sind die ersten Äpfel reif, wir dürfen uns bedienen und ich probiere diesen leckeren Apfelkuchen aus, mmmmhhh, der schmeckt genauso lecker wie er ausssieht!!

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/herbstfreuden-apfelkuchen-100.html
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/herbstfreuden-apfelkuchen-100.html

PSSSST, eine kleine süße Überraschung zum Schulstart habe ich auch noch vorbereitet…

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/herbstfreuden-apfelkuchen-100.html

Und im Nachbarschaftsdienst die Katze versorgt, deren Oberkater den Urlaub auch dringend nötig hat.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/herbstfreuden-apfelkuchen-100.html

Zum Abendessen gibt es auf besonderen Wunsch heute Quarkkeulchen, sonst ein Alltagsessen bei uns, aber mein lieber Mann bekommt dann nie welche ab.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/herbstfreuden-apfelkuchen-100.html

Das war mein recht entspannter Sonntag, jetzt gibt es noch ein Gläschen Wein auf der Terrasse und ich schau mal bei Caro, was die anderen heute so gemacht haben.

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.