12 von 12 – August 2021

Hallo, heute ist der 12. August und damit wieder Zeit für „12 von 12“ – mein Tag in Bildern.

12v12-Aug21

Unser Kater Finn ist auch bereits (oder noch??) wach und freut sich auf sein Frühstück.

12v12-Aug21

Nach der Katerfütterung gibt es für mich auch Frühstück (die Kinder, die endlich auch Ferien haben, schlafen noch) und ich genieße meinen Rest Tee mit einer kleinen Blogroll – Runde auf der Terrasse.

12v12-Aug21

Anschließend ein bisschen Hausarbeit…

12v12-Aug21

… und ein paar Besorgungen.

12v12-Aug21

Gemeinsam mit den kids eine Obstpause bei endlich bestem Sommerwetter.

12v12-Aug21

Ein bisschen Kreativität an der Stickmaschine, dann ist auch schon Zeit fürs Mittagessen.

12v12-Aug21

Heute gibt es leckere Indische Linsensuppe (Danke an Bine für das tolle Rezept, das steht hier echt hoch im Kurs :)).

Dann geht es nochmal zurück an die Stickmaschine, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, unseren neuen personalisierten Decken.

12v12-Aug21

Nun ist Gartenarbeit angesagt – der verblühte Salbei und Lavendel wird abgeschnitten. Die Kräuterschnecke sieht ein wenig zerrupft aus, aber das wächst ja wieder zu.

12v12-Aug21

Es ist echt heiß heute, ich bereinige noch das Hochbeet und Finn leistet mir Gesellschaft.

Das Tochterkind hat währenddessen freundlicherweise den Rasen gemäht, ich liefere den Grünmüll an der Sammelstelle ab.

12v12-Aug21

Der Tag verging wie im Flug – da habe ich mir Entspannung verdient. WellFit findet heute draußen statt – ich liebe diesen Platz unter den Birken mit Himmelblick. Gut eingesprüht gegen die Mücken tat es richtig gut mal loszulassen.

12v12-Aug21

Das waren meine 12 von 12 – ich schicke sie nun zu Caro, die sie freundlicherweise sammelt.

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.