12 von 12 – November 2021

Ein trübselig – nebliger Novembertag, aber der 12. des Monats und daher gibt es jetzt ein paar bunte Bildchen zu meinem Tagesablauf.

12v12Nov21

First come – first serve, der Kater war schneller als die Kinder und bekam daher als Erster sein Frühstück. Die Kinder folgten aber sogleich.

12v12Nov21

Dann wird die Pausenbox gefüllt, und bevor es losgehen kann, muss noch ein lästiger Splitter entfernt werden.

12v12Nov21
12v12Nov21

Ich fülle die Waschmaschine, und dann geht es auch für mich los…

12v12Nov21

Da nächste Woche der Wechsel zu den Wintertatzen fürs Auto ansteht, gönne ich selbigem (und den dann einzulagernden Sommerreifen) eine Reinigung.

12v12Nov21

Und erledige anschließend den Wocheneinkauf. Es ist schon schlimm, wie es so rund um die Einkaufswagengarage oft aussieht!

12v12Nov21

Anschließend ein paar Reinigungsarbeiten daheim.

12v12Nov21

Nach dem Mittagessen gönne ich mir eine kurze Pause auf dem Sofa, und habe schmusige Begleitung dabei.

12v12Nov21

Ich entdecke ein Statusbild, das wunderbar zum heutigen Tag passt mit einem sehr schönen Spruch:

12v12Nov21

Anschließend schwinge ich nochmal den Putzlappen, dieses Mal in der Küche

12v12Nov21

Dann kommen wir zum Merksatz des Tages: „Wo eine Waschmaschine läuft, wird irgendwann auch ein Trockner fertig sein.“

12v12Nov21

Und dann sind sie auch schon komplett, meine 12 Bilder von heute. Jetzt gibts Abendessen und dann geht es gemütlich aufs Sofa. Und der Beitrag wandert zu Caro, die freundlicherweise wieder alle Beiträge sammelt. Dankeschön dafür!

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.