12 von 12 – Februar 2022

Und wieder ist der Zwölfte – Zeit für 12 Bilder meines Tages.

Heute ist Samstag, ich starte mit einem Tee und der Brotzeitvorbereitung, denn ich bin vormittags im Job im Einsatz. Es ist wunderschönes, klares kaltes Wetter, unschwer erkennbar auch an den Autoscheiben.

12von12-Feb22
12von12-Feb22
12von12-Feb22

Nach dem Mittagsimbiss gönne ich mir eine kleine Auszeit auf dem Sofa und freue mich mit Karl Geiger über seine Bronzemedaille.

12von12-Feb22

Dann verschwinde ich erstmal in der Küche. Morgen haben wir eine kleine Geburtstagsnachfeier, es gibt Amerikaner und Apfelkuchen.

12von12-Feb22
12von12-Feb22
12von12-Feb22

Ein kurzes Schwätzchen mit dem lieben Nachbarn, dann hole ich das Tochterkind bei einer Freundin ab.

12von12-Feb22
12von12-Feb22

Zurück daheim geht es erneut in die Küche, jetzt folgt der herzhafte Teil für die Geburtstagsfeier.

12von12-Feb22

Dann geht es nahtlos mit den Vorbereitungen für das Abendessen weiter.

12von12-Feb22

Unser Kater Finn darf den Bilderreigen heute beenden.

12von12-Feb22

Das war es auch schon wieder, jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und schaue mal bei Frau Kännchen, was die anderen heute so gemacht haben.

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.