Stilfragen

Lange, sehr lange schon trage ich mich mit dem Gedanken, eine Stilberatung zu machen. Aber wie bei so vielen Dingen gilt auch hier: Gut Ding will Weile haben.

Also habe ich mich mit dem Inhalt meines Kleiderschranks und meinen Outfits beschäftigt , habe immer mal wieder Fotos von mir gemacht: in Alltagsoutfits, im Urlaub, bei besonderen Anlässen.

Vom Farbtyp her war ich mir sicher, ein Herbsttyp zu sein. Und, da war ich mir auch ganz sicher, ich wollte eine Online-Beratung machen mit Ines. Ich lese gerne ihren Blog und spürte, dass wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge sind. [Hier nun direkt der Hinweis: dies ist Werbung ohne Auftrag!! Ich habe alles selbst entschieden und bezahlt, es ist eine reine Herzensempfehlung!]

Also habe ich Kontakt aufgenommen und wir haben die Modalitäten besprochen. Vorab an Ines geschickte Fotos wurden in einem Videocall besprochen und analysiert, ich bin soo begeistert!

Alle meine Fragen wurden geklärt und ich fühle mich nun viel sicherer in der Auswahl meiner Kleidung.

Wohlfühlen auch im Alltag, keine großen Überlegungen: Was ziehe ich nur an?, das trägt absolut zu einem positiven Lebensgefühl bei. Und es bringt mir zudem ein weiteres Häkchen beim BINGO ein, denn ich bin nun „Schick (mit oder ohne Strick)“.

Herzlichst, Tanja

8 Comments

  1. Liebe Tanja,
    das ist ein toller Post und ich danke dir für die Anregung zur Stilberatung…schon Jahrzehnte ist es her, dass ich als Sommertyp eingestuft wurde. Mal sehen, ob sich das möglicherweise verändert hat.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch in ein frohes und glückliches Neues Jahr.
    Liebe Silvestergrüße von Marita

  2. Es freut mich sehr, dass Dir die Beratung so gut weiterhilft! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Stil-Weg und danke von Herzen für diese Werbung ohne Auftrag! Ich bestätige: Es gab keine Vergünstigung und Du hast alles regulär bezahlt :).

    Liebe Grüße
    Ines

  3. Wie toll. Ich habe vor Jahren (Jaaaaaahren) auch mal eine Farb- und Stilberatung gemacht, das würde mich tatsächlich wieder einmal interessieren. Deine Fotos sind alle sehr ansprechend.
    Viele Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert