Friday-Flowerday #2/23

Diese Woche bin ich rechtzeitig dran und nach der Trockenübung von letzter Woche offiziell beim Blümchenfreitag (huch, jetzt hatte ich zuerst Blümchenfreutag getippt, aber das ist es ja auch) dabei! Ich liebe Tulpen, es sind für mich die „Sonnenblumen des Winters“.

Und ich liebe es, wenn die Tulpen in der Vase weiter wachsen und sich so nach und nach zu einem wahren Kunstwerk arrangieren.

Zum Schluss noch die Gesamtansicht mit „leuchtendem Lichtbeutel“. Den habe ich übrigens selbst bestickt und genäht.

Ich wünsche euch allen ein schönes (und möglichst sturmfreies) Wochenende!
Herzlichst, Tanja

6 Comments

  1. Und ich mag ganz besonders den tollen weißen Krug, die Tulpen sowieso.
    Auch der Paul Klee im Hintergrund passt super dazu.
    Ein richtig harmonisches Arrangement.
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    1. Vielen lieben Dank, liebe Nicole! Ähnlich wie Du habe ich ein Faible für weiße Vasen und Deko, und für alte Apothekengefäße (daher stammt die Mensur, in der die Tulpen stehen) nicht nur berufsbedingt sowieso.
      Dir auch ein schönes Wochenende, herzlichst Tanja

  2. Gerade die letzten beiden Fotos haben geradezu eine mystische Stimmung! Und als ob du geahnt hättest, dass ich den Paul Klee der Tunisreise so gerne mag. Ich hab dazu sogar mal ein Buch für meine Schulkinder geschrieben. Dieses Wüstengelb spiegeln die Tulpenblüten wieder.
    Schön, dass es diesmal für dich geklappt hat!
    💕( von meiner Enkelin ), liebe Grüße von mir!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert