12 von 12 – Januar 2023

Das neue Jahr hat doch gerade erst angefangen, und schwupps ist schon der 12. und es gibt Alltagsbilder, juhu!!

Guten Morgen, ich bin noch soooo müde (War wohl ´ne anstrengende Nacht, oder wie??), aber ich habe voll Hunger 🙂

Also wird zuerst die Katze mit Frühstück bedient und dann die Kinder. So ganz langsam wird es auch schon wieder früher hell, wenn sie sich auf den Schulweg machen.

Während ich gemütlich zu Ende frühstücke kochen schonmal die Eier die ich fürs Mittagessen brauche.

In diesem Jahr habe ich einen Kalender mit inspirierenden Worten, der darf heute nicht fehlen.

Ich brauche was vom Dachboden, also auf geht´s!

Kurze (leider notwendige) Auszeit bei der Physiotherapie.

Direkt im Anschluss fahre ich Einkaufen.

Dann ist es auch schon Zeit fürs Mittagessen. Zur anschließenden Mittagspause nehme ich mir ein paar Flickarbeit mit aufs Sofa.

Am späteren Nachmittag habe ich etwas Zeit für mein Hobby und besticke einen Schlüsselanhänger.

Bevor ich den Tag in der Yogastunde beschließe, geht dieser Beitrag bei Caro online, die wie immer alle 12 von 12 sammelt. Danke dafür!

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert