12 von 12 – September 2022

Die letzten „12 von 12“ sind ausgefallen, weil wir im Urlaub waren. In diesem Monat bin ich wieder dabei.

Heute ist der letzte Ferientag in Bayern, bei den kids ist nochmal ausschlafen angesagt, daher frühstücke ich allein.

12v12-Sep22

Durch einen Arbeitstag – Tausch gehe ich ausnahmsweise an einem Montag meinem Job nach. Ich liebe es, an einem solch klaren Herbstmorgen zur Arbeit zu radeln. Seht ihr die Alpenkette am Horizont? Allein für diesen Anblick lohnt es sich, hier zu leben!

Und ich treffe auf einen neuen Kollegen…

12v12-Sep22

Mittags geht es heim, der Kater überfällt mich bereits an der Haustür mit Hunger.

12v12-Sep22

Ich erledige etwas Wäsche, dann gibt es für uns alle Mittagessen.

Die Sommerferien dauerten für mich in diesem Jahr gefühlt eine Ewigkeit. Die Schulkinder sehen das natürlich nicht so, hilft aber alles nichts, für morgen werden die Ranzen gepackt.

12v12-Sep22

Dann geht es für mich kurz an den Schreibtisch.

12v12-Sep22

Weil ich morgen keinen Langhaarschlumpf los schicken möchte, befreie ich den Sohnemann noch von seiner wallenden Haarpracht. Anschließend ist Zeit für ein Päuschen auf der Terrasse, es gibt noch einen Rest leckeren Apfelkuchens, gebacken vom Tochterkind.

Am letzten Ferientag ist es bei uns Tradition, dass wir gemeinsam etwas Schönes unternehmen. In diesem Jahr ist es eine Runde Adventure Golf.

12v12-Sep22

Und das waren sie auch schon, meine 12 Bilder des Tages. Ich schicke sie wie immer zu Caro, die sie wieder für uns sammelt. Danke dafür!

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.