12 von 12 – November 2022

Heute bin ich gerne wieder dabei bei „12 von 12“, den Alltagsbildern am 12. jeden Monats.

Es ist ein arbeitsfreier Samstag, und ich beginne den Tag mal anders, nämlich mit einem Sonnengruß.

Danach gibt es Frühstück mit meinem Schatzi, die Kinder schlafen aus.

Wir sind gerade fertig, da kommt der Jüngste auch schon zum Kuscheln.

Der Blick in den Garten zeigt Trübes und Feuchtes, daher beschließen wir, zunächst den Kleiderschrank des Mannes ein wenig aufzufüllen.

Zurück daheim erwartet mich eine liebe Überraschung in Form eines großen Pakets. Was da wohl drin ist??

Da die Grüngutsammelstelle noch geöffnet hat, entsorgen wir den Gartenabfall von gestern. Leider habe ich vergessen, ein Foto von den vollen Behältern zu machen, hier sind sie schon leer.

Morgige Hochzeitstagsereignisse werfen ihre Schatten voraus, daher bereite ich ein kleines Törtchen vor.

Und noch eine alljährliche Routine: unsere Kopfkissen werden mit frischem Wasser befüllt.

Das Wetter hat sich gebessert, und so bereiten wir den Garten auf den Winter vor. Alle packen mit an, das macht richtig Spaß. Danach freuen wir uns über einen warmen Tee.

Zum Schluss dekoriere ich noch ein bisschen, die Kürbisse dürfen noch bleiben, bevor in zwei Wochen die Adventsdeko einzieht.

Und jetzt geht es ab aufs Sofa, und mit den Bildern zu Caro, die auch diesen Monat unsere Beiträge wieder sammelt. Vielen Dank dafür!

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.