12 von 12 – Mai 2023

Heute ist Freitag, und zwar der 12. des Monats Mai, also ist es wieder Zeit für 12 Alltagsbilder.

Gestern Abend hatte ich noch daran gedacht, heute fiel es mir dann erst wieder ein, als der Jüngste der Familie das Haus in Richtung Schule verließ.

Ich nehme mir Zeit für Frühstück und Lektüre.

Das Motto meines Tages könnte heute „Reinigung“ heißen, zuerst ich, dann das Sweet Home und dann Geschirr und Wäsche.

Ich verpacke ein Geschenk und bringe es zur Post, auf dem Weg halte ich noch beim Bäcker an.

Dann steht auch schon die nächste Füllung der Waschmaschine an.

Heute Abend ist Fitness-Night beim Sportverein, also lege ich in Ruhe meine Sachen raus…

Es ist Mittag, die Schulkinder sind inzwischen auch wieder daheim und wir machen Brotzeit, anschließend bringe ich den Sohnemann zu seinem Freund zum Spielen.

Morgen besucht mich eine Schulfreundin, die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe, daher backe ich einen Zitronenkuchen.

Damit sind meine Bilder komplett und ich schicke sie zu Caro, die sie wieder für uns sammelt. Dankeschön!

Ich ziehe mich jetzt um und starte durch zur Fitness-Night.

Herzlichst, Tanja

6 Comments

  1. Liebe Tanja, danke dir für den Hinweis…hab zwar jetzt den korrekten Post verlinkt, muss nur schauen wie ich die andere Verlinkung gelöscht bekomme…oder funktioniert das nicht mehr im Nachhinein?
    Dann schau ich gleich mal bei deinen 12 von 12 vorbei.
    Bis gleich, Marita

  2. Hallo liebe Tanja,
    ein schöner ganz normaler Tag, Sport, Zitronenkuchen, hach, das hört sich doch gut an.
    Und Wäsche ist hier auch jeden Tag dabei… aber ein aufgeräumtes Haus ist doch auch schön.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  3. Guten Morgen liebe Tanja,
    nun habe ich Dich gerade eben bei Niwibo Nicole entdeckt und wollte einmal vorbeischauen und liebe Grüße hier lassen! Hab einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße sendet Lony x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert