Friday – Flowerday #10/23

Draussen will es einfach nicht wärmer werden, also hole ich mir den Frühling ins Haus. Unseren Esstisch zieren an diesem Wochenende weiße Papageientulpen, gepaart mit zweifarbigen Ranunkeln und violetten Wachsblümchen, dazu etwas Gründeko mit Eucalyptus und co.

Da blüht Frau doch gleich selber auf.

Hier noch einmal die Gesamtansicht

Ich wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende, wir lesen uns hier später noch bei den Bildern des Tages.

Herzlichst, Tanja

Verlinkt zu den Freitagsblümchen bei Astrid

4 Comments

  1. Die Ranunkeln sind ja der Wahnsinn ( ich hatte zuerst an Chrysanthemen gedacht )!
    Den Züchtern gelingt inzwischen Einiges, was mich immer in Erstaunen versetzt. Schön, dass du den Strauß gezeigt hast!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert