antetannis 10. Bloggeburtstag – Making Of

Ich durfte zu antetannis 10. Bloggeburtstag Maika bewichteln. Vorab war mir bekannt, dass sie in einer Stadtwohnung lebt und weder über Balkon noch Garten verfügt. Deshalb habe ich mich für Saatscheiben von Küchenkräutern entschieden, die sich auch auf der Fensterbank problemlos ziehen lassen sollten.

Bei der Technik habe ich das Stempeln gewählt.

Verpackung, Karte und Umschlag habe ich mit Stempeln gestaltet.

Und auch zwei Blumenstecker für die Aussaattöpfe.

Alles zusammen sah dann so aus:

Ich hoffe sehr, dass Maika sich gefreut hat und die Anzucht gelingt!

Für mich war es ein Freudiger Feiertag, den ich gerne beim BINGO verlinke.

Herzlichst, Tanja

6 Comments

    1. Vielen Dank, liebe Andrea. Ich „vergesse“ die Stempeltechnik manchmal, aber hier kam sie mir wieder in den Sinn und passte gut zum Thema.
      Ganz liebe Grüße an Dich, herzlichst, Tanja

  1. Liebe Tanja, das war ja eine echte Herausforderung! Weder Garten noch Balkon und doch hast Du etwas gefunden, was bei Maika wachsen wird! Und so wunderbar kreativ gestaltet und verpackt, ich muss unbedingt öfter mal hier gucken kommen, was es Neues gibt ;o)
    Alles Liebe
    Katrin

    1. Hallo Katrin, durch die Bloggeburtstagsaktion bin ich auch erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden, was mich total freut! Schau gerne wieder vorbei. Ich blogge (noch) recht unregelmäßig, einfach weil mein Blog meine freie Spielwiese ist und ich mich nicht unter Druck setze, hier mache ich nur, was mir reine Freude bereitet.
      Alles Liebe auch für Dich, herzlichst Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert