12 von 12 – Mai 2022

Der 12. im Monat Mai fällt auf einen Donnerstag und ist für mich ein sehr voll gepackter Tag. Immerhin schaffe ich es, diesen Beitrag noch vor Mitternacht hochzuladen, aber deshalb fasse ich mich dieses Mal kurz.

In der Früh geht es wie immer los mit dem Richten der Schulbrotzeit.

12v12-Mai22

Anschließend den Sohnemann wachkuscheln – dies ist meine Perspektive dabei.

12v12-Mai22

Bevor der Tag richtig Fahrt aufnimmt, trinke ich wenigstens noch in Ruhe meinen Tee aus. Schon ruft die Waschmaschine und die Orchideen wollen getaucht werden.

12v12-Mai22
12v12-Mai22
12v12-Mai22

Das Geburtstagsgeschenk für ein kleines Familienmitglied wird verpackt. Dann schnell ein paar Reinigungsarbeiten, und ich sause zum Supermarkt zwecks Wochenendeinkauf.

12v12-Mai22
12v12-Mai22
12v12-Mai22

Es folgt ein schöner Teil des Tages – ich darf packen für das bevorstehende Freundinnen – Auszeit – Wochenende!
Zeit fürs Mittagessen, Möhren und Kartoffeln stehen hier hoch im Kurs, dieses Mal sind die Kartoffeln sogar noch aus eigenem Anbau.

12v12-Mai22
12v12-Mai22

Heute ist es hier so warm, dass ich am Nachmittag zum Gießen in den Garten gehe. Dabei entdecke ich, dass das Allium kurz vor dem Aufblühen ist. Sehr schön!
Seinen Ausklang findet der Tag bei leckerer Pizza, einem Gläschen Wein und netten Gesprächen als Abschluss der Kommunionvorbereitung.

12v12-Mai22
12v12-Mai22

Das waren sie auch schon, meine 12 Bilder des Tages, die ich jetzt zu Caro schicke, lieben Dank fürs Sammeln!

Herzlichst, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.